Juleshundehuette

Westie-Zucht & Hundetrimming

Lavanda
Ich weiß, das ihr traurig seid...
aber denkt daran, wieviel Schönes ich erlebt habe. Nun habe ich keine Schmerzen mehr und kann von dem Stern, den ihr mir ausgesucht habt, zu euch herunter schauen!
Solange wir uns nicht vergessen, grüß ich euch jeden Tag.
Als Morgenstern leuchte ich für euch alle, die ich besonders mag.
Als Abendstern steh ich am Himmel mit meinem hellsten Licht,
sag "gute Nacht" und "träum recht schön".
Ich denk an euch!
Mir geht es gut! Habt keine Sorgen!
Schaut zu dem Stern!
Wir sehen uns morgen!

Am 18.01.2014 mussten wir von unserer Wandi Abschied nehmen. Wir hatten wundervolle 12 Jahre und 3 Monate mit ihr und werden sie nie vergessen.

Der schwarze Terrier, auch als schwarzer Russe bekannt, ist eine super tolle Rasse.
Mittlerweile gibt es schon ein paar mehr von ihnen zu sehen.
In Deutschland ist der schwarze Terrier seit 1982 anzutreffen.
Vom Charakter ist der Russe, von dem damaligen scharfen Wachhund des Militärs, zu einem umgänglichen und Personen bezogenen Familienhund geworden.
Dies Rasse ist im Umgang mit Kindern ein ganz toller Hund. Zudem hat er auch noch ein attraktives Erscheinungsbild.
Wir haben mit Lavanda auch einen Wurf mit 10 kleinen Riesen gehabt. Wir haben mit der Zucht aufgehört und Lavanda kastrieren lassen, da sie mit ihrem Hormonhaushalt wirkliche Probleme hatte. Sollten Sie aber Ineteresse an einem kleinen Russen haben, dann kann ich Ihnen gerne den Kontakt zu tollen Züchtern herstellen.




www.Juleshundehuette.de