Juleshundehuette

Westie-Zucht & Hundetrimming

Welpen

 Ein sind gute zwei Jahre vergangen...unsere Sweet Bee hat Ende Dezember zwei Welpen bekommen, es war ihr erster Wurf.

Leider ist eine der beiden Hündinnen einen Tag später in meinen Händen verstorben. Die Hündin "unsere kleine Frieda" wog bei der Geburt 234g und entwickelt sich ganz prima. Frieda wird Ende Februar in ihr neues schönes zu Hause ziehen. Da sie eine ganz tolle Hündin geworden ist, werden wir diese Verpaarung auf jeden Fall wiederholen.

 Der Papa ist Memphis vom Hanseat. Er ist auch schon der Vater von Lilly´s Welpen gewesen. Da die Welpen sich alle prima entwickelt haben, haben wir uns entschieden ihn auch als Vater für Sweet Bee´s Welpen zu nehmen.

Wir bereiten unsere Welpen mit viel Liebe auf ihr zukünftiges Leben mit und bei ihnen vor.

Wir wünschen uns für unsere Welpen liebevolle und verantwortungsbewusste Menschen, die genauso viel Zeit und Liebe in diese kleinen Geschöpfe investieren, wie wir in ihrer Welpenstube bei uns.

Haben sie Interesse an einem Welpen aus unserer liebevollen Zucht?

Dann melden sie sich doch gerne bei uns.

Entweder telefonisch (04303/ 92 81 41) oder

per email    juleshundehuette@yahoo.de






www.Juleshundehuette.de